Geschäftsplan
Projektmanagement
Wie lassen sich Projekte effizient und effektiv mit Microsoft Teams und Microsoft 365 organisieren? Welche Möglichkeiten gibt es und welche passt am besten zu uns? worksmart365 unterstützt euch dabei, die für euch passende Lösung zu erarbeiten und das Projektmanagement auf ein neues Level anzuheben. 
  • Facebook - Grau Kreis
  • Twitter - Grau Kreis
  • YouTube - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis
Projekt-Booster

Der Projekt-Booster beinhaltet zwei Kernmodule: Eine Analyse und einen Lösungsvorschlag. Das dritte Modul (Umsetzung und Training) ist optional und kann zu Beginn oder im Anschluss dazugebucht werden.
Den Projekt-Booster gibt es ab CHF 3000.-

 
Mikroskop

Im ersten Schritt analysiere ich eure Ausgangslage, das heisst, wie ihr heute im Unternehmen Projekte organisiert, welche Software dabei zum Einsatz kommt und was dabei wie gut läuft.

Brainstorming zum Erfolg

Ausgehend von der Analyse erarbeite ich für euch auf Basis von Microsoft Teams und den weiteren Anwendungen einen Prototypen, der möglichst alle Aspekte eures Projektmanagements im Unternehmen berücksichtigt. 

Image by Guillaume TECHER

Auf Wunsch setze ich den Lösungsvorschlag bei euch im Unternehmen um und schult bei Bedarf alle Mitarbeitenden im Unternehmen.

 
Termin buchen

In diesem ersten Gespräch lernen wir uns kennen, besprechen eure Ausgangslage und wenn es für beide Seiten passt, planen wir gemeinsam auch gleich die nächsten Schritte.