Foto einer Sitzung Frontansicht
Mitarbeitertrainings
In den Trainings lernen die Mitarbeitenden die relevante Grundlagen und Zusammenhänge, wichtige Funktionen und Methoden kenenn sowie insbesondere WIE sie effizient und effektiv mit Anwendungen wie Teams, SharePoint, OneDrive, Planner & Co (zusammen)arbeiten. 
  • LinkedIn
  • Facebook
  • Instagram
  • zwitschern
  • Youtube
So vielfältig wie dein Unternehmen

Die Trainings von worksmart365 sind so vielfältig wie dein Unternehmen. Es gibt so viel zu entdecken und zu lernen. 

 

Wie hängen die verschiedenen Microsoft 365 Anwendungen zusammen? Wie lassen sich Kommunikation und Datenablage schlauer kombinieren? Wie organisieren wir Projekte und Aufgaben effizienter? Wie teile ich Dokumente innerhalb meines Unternehmens und worauf muss ich beim Teilen mit Externen achten? Welche Microsoft Anwendung verwende ich wofür und wie? Wie professionalisiere ich unsere Meetings von der Planung bis zur Nachbearbeitung? Was muss ich beim Erstellen eines neuen Teams beachten? Welche Rechte haben Teammitglieder? 

Die Liste lässt sich endlos erweitern.

 

Wo wollt ihr bei euch den Hebel ansetzen? 

Trainierte Unternehmen
G&A Architekten.jpeg

Bei den G&A Architekten wurden alle Mitarbeitenden in Microsoft 365 und Teams eingeführt und geschult

Trelco_edited.jpg

Bei Trelco wurden themenbasierte Trainings durchgeführt und Schritt-für-Schritt-Anleitungen erstellt

Vontobel.webp

Bei der Bank Vontobel wurden >1000 Mitarbeitende geschult und Dokumentationen für Microsoft Teams angelegt

Dein Trainer Fabrizio
Fabrizio Marra.png

Seit mittlerweile sieben Jahren darf ich Mitarbeitende in die Welt von Microsoft 365 und speziell Microsoft Teams einführen. 

Seien es Mitarbeiterschulungen bei Stellenantritt, Trainings im Rahmen der Einführung von Microsoft 365 und Microsoft Teams oder gezielte Mandate für spezifische Themen rund um die Arbeitsorganisation auf Basis von Microsoft Teams und den weiteren Anwendungen. 

Ob Grundlagen, Zusammenhänge, Methoden. 

Bei mir lernst du alles, was es erfordert, um effizienter und effektiver zusammenarbeiten und das volle Potenzial von Microsoft Teams und Microsoft 365 herausholen zu können. 

Trainingsbedürfnisse klären
Newsletter abonnieren