top of page
Top
Foto einer Sitzung Frontansicht
1:1- und Team-Coachings
 Coaching buchen für 15' / 30' / 60' / 120' 
​
Wie in jedem anderen Lebensbereich, wirst du auch bei der Arbeit mit Microsoft 365 die grössten Fortschritte in professioneller Begleitung erzielen. 

In meinen Coachings gehe ich auf deine individuelle Ausgangslage ein. Wir knüpfen dort an, wo du gerade feststeckst und sorgen dafür, dass du dich schon bald effizienter und effektiver mit den verschiedenen Microsoft 365-Anwendungen organisieren kannst. 

Selbstverständlich unterstütze ich auch dein Team als Ganzes, wenn ihr die Zusammenarbeit kontinuierlich weiterentwickeln wollt. 

  • LinkedIn
  • Facebook
  • Instagram
  • zwitschern
  • Youtube
So vielfältig wie dein Unternehmen

Die Coachings von worksmart365 sind so vielfältig wie dein Unternehmen. Es gibt so viel zu entdecken und zu lernen. 

 

Wie hängen die verschiedenen Microsoft 365 Anwendungen zusammen? Wie lassen sich Kommunikation und Datenablage schlauer kombinieren? Wie organisieren wir Projekte und Aufgaben effizienter? Wie teile ich Dokumente innerhalb meines Unternehmens und worauf muss ich beim Teilen mit Externen achten? Welche Microsoft Anwendung verwende ich wofür und wie? Wie professionalisiere ich unsere Meetings von der Planung bis zur Nachbearbeitung? Was muss ich beim Erstellen eines neuen Teams beachten? Welche Rechte haben Teammitglieder? 

​

Die Liste lässt sich endlos erweitern.

 

Wo wollt ihr bei euch den Hebel ansetzen? 

Gecoachte Unternehmen
G&A Architekten.jpeg

Bei den G&A Architekten wurden alle Mitarbeitenden in Microsoft 365 und Teams eingeführt und geschult

Trelco_edited.jpg

Bei Trelco wurden themenbasierte Trainings durchgeführt und Schritt-für-Schritt-Anleitungen erstellt

Vontobel.webp

Bei der Bank Vontobel wurden >1000 Mitarbeitende geschult und Dokumentationen für Microsoft Teams angelegt

Dein Coach Fabrizio
Fabrizio.jpeg

Seit mittlerweile sieben Jahren darf ich Mitarbeitende in die Welt von Microsoft 365 und speziell Microsoft Teams einführen. 

​

Seien es Mitarbeiterschulungen bei Stellenantritt, Trainings im Rahmen der Einführung von Microsoft 365 und Microsoft Teams oder gezielte Mandate für spezifische Themen rund um die Arbeitsorganisation auf Basis von Microsoft Teams und den weiteren Anwendungen. 

​

Ob Grundlagen, Zusammenhänge, Methoden. 

​

Bei mir lernst du alles, was es erfordert, um effizienter und effektiver zusammenarbeiten und das volle Potenzial von Microsoft Teams und Microsoft 365 herausholen zu können. 

Trainingsbedürfnisse klären
bottom of page