Schlauer lernen und unterrichten 
 mit Office 365 und Microsoft Teams 
 teachsmart365 zeigt dir wie es gelingt 
  • WhatsApp
  • Outlook
  • Fabrizio Marra
  • LinkedIn Social Icon
  • Youtube
 

Fabrizio – Gründer und CEO

Die langfristig besten und erfolgreichsten Bildungseinrichtungen verstehen es, die Vorteile aus der analogen und der digitalen Welt optimal miteinander zu kombinieren. 
Microsoft Teams in Kombination mit den weiteren Office 365 Anwendungen ist meiner Meinung nach eine hervorragende Basis für den Unterricht und erleichtert das Lehren, Lernen aber auch die Administration der Arbeitsumgebung erheblich und befähigt alle Beteiligten, mit weniger mehr zu erreichen. 

 

Ich bin ein Fürsprecher für den Einsatz cloudbasierter Technologien und habe worksmart365 gegründet, um mein Wissen und meine Erfahrung in die Neuausrichtung von Bildungseinrichtungen und KMU einfliessen zu lassen und für einen langfristig attraktiven Bildungs- und Wirtschaftsstandort Schweiz zu sorgen.

 
 
  • WhatsApp
  • Outlook
  • LinkedIn Social Icon
 

Office 365 und Microsoft Teams

worksmart365 unterstützt Bildungseinrichtungen dabei, sich auf Basis von Cloud-Lösungen wie Microsoft 365, Teams und Endpoint Manager schlauer zu organisieren und schult Lehrpersonen, Studierende, Mitarbeitende sowie die IT und Systemadministratoren im Umgang mit den neuen Tools. 

Aus unserer Zusammenarbeit resultiert eine moderne und attraktive Cloud First, Mobile First Bildungseinrichtung, die jede und jeder versteht, auf die Arbeitsweise der Mitarbeitenden ausgerichtet ist und flexibles Arbeiten hinsichtlich Arbeitsort, -zeit und -gerät zulässt. 

 

Unsere Dienstleistungen zielen darauf ab, unsere Kundinnen und Kunden zu befähigen, ihre IT-Infrastruktur weitestgehend unabhängig zu administrieren, Abhängigkeiten zu externen Dienstleistern zu minimieren sowie den Mitarbeitenden über alle Abteilungen hinweg das notwendige Wissen zu vermitteln, damit alle Mitarbeitenden und das Unternehmen als Ganzes auch wirklich das volle Potenzial dieser neuen Cloud-Lösungen entfalten können.

 
 

Ich habe in der gleichen Firma wie Fabrizio gearbeitet, wo er unter anderem Microsoft 365 erfolgreich implementiert und damit interne Prozesse und speziell die firmenweite Zusammenarbeit stark verbessert hat.

squiis.jpg

Ich habe im 2020 mit Fabrizio bezüglich neuen Arbeitsmethoden 

zusammengearbeitet. Er kann sehr gut auf Kundenbedürfnisse eingehen und Kunden selber befähigen, damit ein nachhaltiger Effekt entsteht.

Freestar People.jpg

 Du suchst einen Ansprechpartner, der das grosse Ganze nie aus den Augen lässt, die Enduser bei der Lösungsfindung mit einbezieht und seinen Worten Taten folgen lässt? 

worksmart365 liefert genau das.

gateB.jpg
 
Image by Viktor Vasicsek