Schlauer und skalierbar starten 
 Mit Office 365 und Microsoft Teams 
 startsmart365 zeigt dir wie es gelingt 
  • WhatsApp
  • Outlook
  • Fabrizio Marra
  • LinkedIn Social Icon
  • Youtube
startsmart365.png
 

Fabrizio – Gründer und CEO

Andere sagen über mich, ich hätte sehr viele gute Ideen. Diesen Ideenreichtum möchte ich dazu nutzen, dir und deinem Gründungsvorhaben oder deinem Startup gerade zu Beginn zur Seite zu stehen und dich mit Rat und Tat zu unterstützen. 
Das Ziel von startsmart365 ist es, sich schon vor, spätestens aber kurz nach der Gründung eines Unternehmens schlau und skalierbar zu organisieren. Das infrastrukturelle und arbeitsorganisatorische Fundament ist meiner Meinung nach das A und O für langfristig erfolgreiche Unternehmen. 
Mein Wissen zu Office 365 und Microsoft Teams aber auch darüber hinaus wird dir und deinem Vorhaben helfen, dich von Anfang an professionell aufzustellen, flexibel zu agieren und dabei weitestgehend unabhängig von externen IT-Dienstleistern zu bleiben. 
  • WhatsApp
  • Outlook
  • LinkedIn Social Icon
 

Gemeinsam und schlauer wachsen

startsmart365 ist die Startup-Community von worksmart365 und unterstützt GründerInnen und Startups dabei, sich auf Basis von Cloud-Lösungen wie Microsoft 365, Teams und Endpoint Manager von Anfang an schlau zu organisieren und die Infrastruktur in Eigenregie zu betreiben und weiterzuentwickeln. 

Unsere Community setzt sich aus zwei wesentlichen Komponenten zusammen: SharePoint Online als Wissensplattform und Microsoft Teams, um sich in der Community auszutauschen. 

Als Community-Mitglied profitierst du vom Wissen und der Erfahrung der anderen. Du kannst dich aktiv und ortsunabhängig miteinander austauschen und zusätzlich erhältst du die Dienstleistungen von worksmart365 rund um Office 365 und Microsoft Teams zu viel attraktiveren Konditionen. 

Die Mitgliedschaft kostet pro Person und Jahr CHF 120. Du wirst sehr positiv überrascht sein, wie viel Mehrwert du dafür erhältst! 

 
 
André Ryf - squiis.jpg

Ich habe in der gleichen Firma wie Fabrizio gearbeitet, wo er unter anderem Microsoft 365 erfolgreich implementiert und damit interne Prozesse und speziell die firmenweite Zusammenarbeit stark verbessert hat.

squiis.jpg
Bettina Meuli - Freestar.png

Ich habe im 2020 mit Fabrizio bezüglich neuen Arbeitsmethoden 

zusammengearbeitet. Er kann sehr gut auf Kundenbedürfnisse eingehen und Kunden selber befähigen, damit ein nachhaltiger Effekt entsteht.

Freestar People.jpg
Reto Zwahlen - gateB.jpg

 Du suchst einen Ansprechpartner, der das grosse Ganze nie aus den Augen lässt, die Enduser bei der Lösungsfindung mit einbezieht und seinen Worten Taten folgen lässt? 

worksmart365 liefert genau das.

gateB.jpg