top of page
Geschäftsplan
Die Einführung von Microsoft Teams und Microsoft 365 bietet euch die einmalige Chance, euer Unternehmen grundlegend neu zu organisieren und die Zusammenarbeit im Unternehmen viel effizienter und effektiver zu gestalten, als ihr das heute erlebt.

Mit dem KMU Paket sorgen wir für eine strukturierte und langfristig erfolgreiche Einführung und Nutzung von Microsoft 365 (Teams, SharePoint, OneDrive & Co) und den weiteren Microsoft 365 Anwendungen.
Top
KMU Paket
KMU Paket

Das KMU Paket eignet sich für Unternehmen, die Microsoft Teams und Microsoft 365 im Unternehmen neu einführen oder weiterentwickeln möchten. Dabei durchlaufen wir fünf Phasen, die ich im Video Schritt für Schritt erkläre und in diesem pdf zusammengefasst habe: 
verstehen | analysieren | pilotieren | einrichten | trainieren

Referenzen
Eure Ausgangslage und Ziele

Buche jetzt ein kostenloses Erstgespräch, wenn du mich und mein Angebot näher kennenlernen und mit mir über eure Ausgangslage und Ziele unterhalten möchtest. 

Wir haben deine Antwort erhalten und melden uns zeitnah bei dir.

bottom of page