.Microsoft Teams einführen?.
.worksmart365 begleitet euch dabei!.
.Von der Analyse bis zum Rollout!.
  • Outlook
  • MS Teams ohne Hintergrund
  • Youtube
 
Image by Mika Baumeister

Microsoft Teams einführen

In sechs Schritten führen wir Microsoft Teams strukturiert und mit Weitblick ein. So, dass ihr auch in fünf Jahren noch zufrieden auf den Anfang zurückblicken könnt:
  1. Schritt: Microsoft Teams verstehen
  2. Schritt: Ausgangslage analysieren
  3. Schritt: Teams pilotieren
  4. Schritt: Back- und Frontend einrichten
  5. Schritt: Mitarbeitende trainieren
  6. Schritt: Microsoft Teams ausrollen
 
 
Vereinbare jetzt einen kostenlosen Termin mit mir, damit wir uns kennenlernen und erste Fragen zu euren Plänen und zu Microsoft Teams klären. 
 
 
 
 

Ich habe in der gleichen Firma wie Fabrizio gearbeitet, wo er unter anderem Microsoft 365 erfolgreich implementiert und damit interne Prozesse und speziell die firmenweite Zusammenarbeit stark verbessert hat.

squiis.jpg

Ich habe im 2020 mit Fabrizio bezüglich neuen Arbeitsmethoden 

zusammengearbeitet. Er kann sehr gut auf Kundenbedürfnisse eingehen und Kunden selber befähigen, damit ein nachhaltiger Effekt entsteht.

Freestar People.jpg

 Du suchst einen Ansprechpartner, der das grosse Ganze nie aus den Augen lässt, die Enduser bei der Lösungsfindung mit einbezieht und seinen Worten Taten folgen lässt? 

worksmart365 liefert genau das.

gateB.jpg
 
Image by Viktor Vasicsek

 Kontakt aufnehmen 

  • Outlook
  • MS Teams ohne Hintergrund

worksmart365
Birkenstrasse 2
6003 Luzern

fabrizio.marra@worksmart365.ch

+41 41 561 53 99