top of page

Rückmeldungen

Alexandra Kühn
 Leiterin Fachstelle Kommunikation 
Kanton Zug

Alexandra_Kühn.jpg

“Der Kanton Zug und worksmart365 teilen die gleichen Werte. Wir beide wollen zu einem attraktiven Schweizer Wirtschaftsstandort beitragen und tauschen uns regelmässig zu Themen rund um Work Smart und Modern Workplace aus.”

André Ryf.jpg

“Ich habe in der gleichen Firma wie Fabrizio gearbeitet, wo er unter anderem Microsoft 365 erfolgreich implementiert und damit interne Prozesse und speziell die firmenweite Zusammenarbeit stark verbessert hat.”

Cyril Mugglin
Product Manager
Curb Food

Cyril Mugglin.jpg

“Ich kenne Fabrizio seit unserem gemeinsamen Studium an der Hochschule Luzern und seine detaillierte, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise. Dies kombiniert mit seiner anwenderorientierten Herangehensweise helfen jeder Kundin und jedem Kunden weiter.”

Linda Schmitter

Marketing / Communication and Sales

Fulltex AG

Linda Schmitter - Freeride.jpg

“Dank worksmart365 kann ich Microsoft Teams viel zielgerichteter für unsere Marketing-, Kommunikations- und Sales-Aktivitäten einsetzen und verstehe die Zusammenhänge viel besser. Auch mein Macbook ist nun professionell eingerichtet, sodass ich zu jederzeit von überall auf alles zugreifen kann."

Marco Odermatt

HR Manager

Swiss PCB AG

Marco Odermatt.jpeg

“Du möchtest neue Mitarbeitende mit einer bis ins Detail durchdachten Arbeitsplatz Infrastruktur und einem qualitativ herausragenden IT Onboarding begeistern? Dann ist worksmart365 dein idealer Ansprech- und Umsetzungspartner!"

Matthias Mettler

Digital Health Advisor

Health-Trends

Matthias Mettler.jpg

"Wann immer ich eine Anwenderfrage zu Microsoft Teams und den weiteren Microsoft 365 Tools habe, kann ich mich auf die Unterstützung und Expertise von Fabrizio verlassen. Mit jedem Gespräch lerne ich wieder etwas Neues hinzu, von dem ich unmittelbar profitiere."

Myrta Zemp

Product Owner - Booking Technology
switzerland travel centre

stc - Myrta Zemp.png

Fabrizio und sein Team brillier(t)en bei der Einführung und Weiterentwicklung von Microsoft 365 nicht nur mit ihrem technischen Know-how, sondern auch beim Einbetten der Tools in den Arbeitsalltag, z. B. für eine erleichterte Zusammenarbeit oder flexibles Arbeiten.”

Olaf%20Gijseman%20-%20gateB_edited.jpg

"Fabrizio hat mit viel Leidenschaft und massgeblich dazu beigetragen, dass die Mitarbeitenden des Brand Leadership Circle heute über eine Cloud basierte IT Infrastruktur verfügen, die uns standortunabhängig macht und uns maximale Flexibilität ermöglicht."

Pascal Rosenberger

Co-Founder and CEO
eggheads.ai

Pascal Rosenberger.jpg

worksmart365 ist ein herausragender Partner, um Mitarbeitende in den zahlreichen Microsoft 365 Tools wie Microsoft Teams, SharePoint, OneNote und mehr zu schulen. Verständlich und auf den Punkt gebracht.”

Reto Zwahlen

Technical Consultant

gateB AG

Reto Zwahlen - gateB.jpg

"Du suchst einen Ansprechpartner, der das grosse Ganze nie aus den Augen lässt, die Enduser bei der Lösungsfindung mit einbezieht und seinen Worten Taten folgen lässt?

worksmart365 liefert genau das." 

Sonja Strohmer - Work Smart Austria.jpg

"Fabrizio Marra ist Experte rund um die technischen Aspekte von work smart und teilt brauchbare Tipps und Tricks. Gleichzeitig hat er Organisations- und Kulturthemen im Blick." (Empfehlung via LinkedIn)

bottom of page