Unsere worksmart365

Power Hour

Eine geballte Ladung Wissen. In einer Stunde vermittelt.

Adobe pdf.png

Microsoft 365 und Teams verstehen und gezielt einsetzen

Viele Unternehmen sind sich nicht bewusst, was sie sich mit Microsoft 365 und Microsoft Teams ins Haus holen und sind sich nicht bewusst, wie viel Zeit es braucht, bis Mitarbeitende die Zusammenhänge verstehen und wirklich produktiv(er) damit arbeiten können.

 

Die worksmart365 Power Hour setzt genau hier an. Sie dient dazu, euch die Grundlagen näher zu bringen, die wichtigsten WIE und WAS Fragen zu beantworten, damit ihr Microsoft 365 und Microsoft Teams besser versteht und gezielt(er) einsetzen könnt. 

WAS ihr in der Power Hour lernt

WAS ist Microsoft 365 und welche Tools sind darin enthalten?

WELCHES Microsoft 365 Tool verwende ich wofür? 
WAS ist Microsoft Teams und wozu verwende ich das Tool?
WIE entfalte ich das volle Potenzial von Microsoft 365 und Microsoft Teams?
WIE arbeite ich zielgerichtet mit Microsoft Teams?
WIE integriere ich die Microsoft 365 sowie Dritt-Anbieter Tools in Microsoft Teams?
WIE meistere ich die Benachrichtigungsflut?
WIE vermeide ich häufige Fehler?
WIE gelange ich schneller von A nach B?

FÜR WEN sich die Power Hour eignet

Die Power Hour richtet sich an alle, die bereits mit Microsoft 365 und Microsoft Teams arbeiten aber auch solche Personen und Unternehmen, die den Einsatz dieser Tools evaluieren und erfahren möchten, was damit alles möglich ist.

WAS andere Teilnehmende zur Power Hour sagen

Namhafte Organisationen wie die ABB, Dozenten der Hochschule Luzern sowie interessierte KMU haben bereits von unserer Power Hour profitiert und waren sehr zufrieden mit dem, was sie gesehen, gehört und gelernt haben: "Ich konnte profitieren & werde es asap umsetzen. Viel Inhalt, aber gut verpackt." Eine andere Teilnehmerin meint: "Gutes Tempo und Slides".

© 2020 by worksmart365 GmbH | Impressum | Datenschutzerklärung