top of page
.Microsoft Teams optimieren?.
.worksmart365 unterstützt euch dabei..
.Gemeinsam in fünf Schritten am Ziel!.
 
Top
Image by Dimitri Karastelev

Microsoft Teams optimieren

In fünf Schritten optimieren wir den Einsatz von Microsoft Teams in eurem Unternehmen:
​
  1. Schritt: Microsoft Teams verstehen
  2. Schritt: Ausgangslage analysieren
  3. Schritt: Verbesserungspotenziale aufzeigen
  4. Schritt: Optimierungen umsetzen
  5. Schritt: Mitarbeitende trainieren
​
 
 
Vereinbare jetzt einen kostenlosen Termin mit mir, damit wir uns kennenlernen und erste Fragen zu euren Plänen und zu Microsoft Teams klären. 
​
​
 
 
Optimieren
Referenzen
André Ryf - squiis.jpg

Ich habe in der gleichen Firma wie Fabrizio gearbeitet, wo er unter anderem Microsoft 365 erfolgreich implementiert und damit interne Prozesse und speziell die firmenweite Zusammenarbeit stark verbessert hat.

squiis.jpg
Bettina Meuli - Freestar.png

Ich habe im 2020 mit Fabrizio bezüglich neuen Arbeitsmethoden 

zusammengearbeitet. Er kann sehr gut auf Kundenbedürfnisse eingehen und Kunden selber befähigen, damit ein nachhaltiger Effekt entsteht.

Freestar People.jpg
Reto Zwahlen - gateB.jpg

Du suchst einen Ansprechpartner, der das grosse Ganze nie aus den Augen lässt, die Enduser bei der Lösungsfindung mit einbezieht und seinen Worten Taten folgen lässt? 

worksmart365 liefert genau das.

gateB.jpg
Kontakt aufnehmen
Image by Viktor Vasicsek

 Kontakt aufnehmen 

  • Outlook
  • MS Teams ohne Hintergrund

worksmart365
Birkenstrasse 2
6003 Luzern

​

fabrizio.marra@worksmart365.ch

+41 79 560 26 69

bottom of page