Schlauer Geld anlegen 
 mit Wissen, Geduld und klarem Plan 
 investsmart365 zeigt dir wie es gelingt 
investsmart365.png
 

Fabrizio – Initiant

Der Corona-Lockdown hat mir die Möglichkeit gegeben, mich intensiv mit den Finanzmärkten auseinanderzusetzen sowie die Frage zu klären, wie ich mein Erspartes langfristig anlegen will. 
Daraus entstanden ist die Idee, mein Wissen mit Interessierten zu teilen und andere dabei zu unterstützen, ihr Wissen auf- und auszubauen und eigene Anlagestrategien zu entwickeln, um die eigenen Ziele und Träume verwirklichen zu können. 
Das Ziel von investsmart365 ist es, das eigene Finanzwissen zu erweitern, um bessere Investitionsentscheidungen treffen zu können. Keine kurzfristige Wetten. Gambler sind im Casino besser aufgeboben. 
 

Gemeinsam schlauer investieren

investsmart365 ist eine Investoren-Community mit langfristigem Anlagehorizont und versorgt Interessierte mit Grundlagenwissen, aktuellen Trends, Branchenwissen, Anlagestrategien und mehr.

Unsere Community setzt sich aus zwei wesentlichen Komponenten zusammen: SharePoint Online als Wissensplattform und Microsoft Teams, um sich in der Community auszutauschen. 

Als Community-Mitglied profitierst du vom Wissen und der Erfahrung der anderen. Du kannst dich aktiv, jederzeit und ortsunabhängig mit den anderen Mitgliedern austauschen und so dein Wissen und deine Strategie kontinuierlich schärfen. 

Die Mitgliedschaft kostet pro Person und Kalenderjahr CHF 365. Ein Betrag, den du Dank dem erworbenen Wissen nicht nur amortisieren, sondern multiplizieren wirst. 

 
 
Cyril Mugglin.jpg

Fabrizio und mich verbinden viele gemeinsame Projekte. Ich vertraue seiner Expertise und profitiere von seiner intensiven Auseinandersetzung mit dem Thema Investieren. Meine Mitgliedschaft bei investsmart365 hat sich bereits ausbezahlt. 

Fabrizio Marra Portrait.jpg

Die Coronapandemie und der Lockdown haben mir die Chance gegeben, mich intensiv mit meiner Altersvorsorge und den Finanzmärkten zu beschäftigen. Daraus entstanden ist der Gedanke, eine Community aufzubauen, um Wissen mit Interessierten zu teilen und gemeinsam bessere Investitionen zu tätigen.

Reto Zwahlen - gateB.jpg

investsmart365 ist für mich der ideale Ort, mein Finanzwissen aufzubauen und zu erweitern. Mein Return on Investment ist nachweislich gestiegen, seit ich Mitglied der Community bin.