Skip to content

Meet my Office

Heute gewähre ich dir einen Blick hinter die Kulissen. An keinem Ort arbeite ich lieber und fokussierter als in meinem Homeoffice. Auf dem Foto siehst du vieles, was mir geschäftlich aber auch privat wichtig ist. Und für den Fall, dass dich etwas auf dem Foto anspricht, findest du die Links zu meinem Equipment im Text. 

 

Auf dem Foto zusehen

✅ Eine inspirierende Fotowand mit Impressionen aus Südamerika

✅ Pflanzen für eine angenehme und kontrastreiche Atomsphäre

✅ Ein lichtdurchfluteter Raum von früh bis spät

✅ Ein grosser Schreibtisch aus Holz (made by Lars Rutzer)

✅ Ein bequemer noblechairs Sessel für lange Arbeitstage

✅ Ein grosser Dell Monitor für produktivere Arbeitssessions

✅ Eine externe Logitech Webcam auf dem Monitor, damit mich mein Gegenüber gestochen scharf und nicht verpixelt sieht

✅ Ein professionelles RØDE Mikrofon für eine klare Sprache in Besprechungen, Webinaren und YouTube Videos

✅ Kabellose Logitech MX Master 3 Maus und Apple Tastatur, weil's einfach schöner aussieht

Sonos Lautsprecher für glasklaren Sound

✅ Mein MacBook, das nirgends fehlen darf

✅ Alle Neue Narrative Zeitschriften rund um New Work

✅ Zwei Lego Modellautos als Erinnerung an meinen Roadtrip durch Australien

 

Einkaufsliste

Du möchtest nachrüsten? Hier meine Liste:

💻 Apple MacBook Pro – Late 2020

🖥 Dell UltraSharp U2720Q

⌨️ Apple Magic Keyboard (kabellos)

🖱 MX Master 3 von Logitech

🎙 RØDE NT-USB + Halterung

ws365 - New Homeoffice

Ich wünsche dir eine erfolgreiche Woche 👋

Liebe Grüsse
Fabrizio

Blog-Kommentare