Leeres Notizbuch
worksmart365 im Abo
Möchte sich dein Unternehmen kontinuierlich weiterentwickeln? Dann ist das Abo genau das Richtige für dein Unternehmen. Alle Dienstleistungen von worksmart365 in einem Abo vereint. Von der Analyse über einen massgeschneiderten Prototypen für Microsoft Teams, Verbesserungsvorschläge, Mitarbeitertrainings, Dokumentationen, Schulungsmaterial in eurem Intranet und vielem mehr. 
  • Facebook - Grau Kreis
  • Twitter - Grau Kreis
  • YouTube - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis
Ein Abo. Drei Abstufungen.

Wie schnell und umfassend wollt ihr euer Unternehmen weiterentwickeln? Mit den beiden Schiebreglern kannst du die Anzahl Tage pro Woche auswählen, respektive die Ausgaben pro Woche kalkulieren. Die Obergrenze pro Kunde liegt bei fünf Tagen oder CHF 7250.- pro Monat. Die Mindestlaufzeit beträgt sechs Monate.

2 Tage
CHF 2900
 
Bereit zu rennen

Von Thema zu Thema sprinten wir einmal pro Monat vorwärts. Die Devise lautet: "Weniger aber so richtig!"

Ernster Trainer

Als Coach stehe ich deinem Unternehmen zwei Tage pro Monat zur Seite. Ihr liefert die Inputs. Ich zeige euch Lösungswege auf. Wir entwickeln euer Unternehmen Schritt für Schritt, Woche für Woche weiter. 

Manager

Als Chief Information Officer schlüpfe ich in die Rolle eurer IT-Leitung und entwickle euer Unternehmen fünf Tage die Woche weiter. Das Nonplusultra von worksmart365. Heute buchen, morgen loslegen. Keine Zeit vergeuden.

 
Kostenloses Erstgespräch

In diesem ersten Gespräch lernen wir uns kennen, besprechen eure Ausgangslage, eure Ziele, ob wir zueinander passen. Danach schauen wir, welches Abo am besten zu euerem Unternehmen passt.