• Fabrizio

Ja zu flexiblen Arbeitszeiten

Wieso sich flexible Arbeitszeiten lohnen? Das muss jede und jeder für sich selbst beantworten. Für Wissensarbeiter – aber nicht nur – gibt es meiner Meinung nach sehr viele Vorteile.


Zwei Beispiele

Ein Beispiel könnte sein, dass du mehr Zeit für dein Kind hast, solange es wach ist. Anstatt dann Zeit zu haben, wenn es schläft.


Ein anderes Beispiel könnte sein, dass du sportliche Aktivitäten in den Arbeitsalltag integrieren kannst, statt vor oder nach der Arbeit, wenn die Motivation ohnehin bei vielen fehlt.


Flexible Arbeitszeiten worksmart365 Style

Ich für meinen Teil stand heute vor der Wahl ohne Qual: in die Berge gehen oder zu Hause im Homeoffice schmoren. Ich meine, die Bilder sprechen für sich 🙃 Dafür arbeite ich aber auch mal abends oder am Wochenende, wenn das Wetter nicht so mitspielt wie heute.

Mein Mehrwert flexibler Arbeitszeiten

5-6h aktiv unterwegs; frische Bergluft; Sonnenschein; den Kleinen und Grossen Mythen, Seen und das Alpenpanorama genossen; mit wildfremden Leuten über allerlei geplaudert. Kurz: das beste aus dem schönen Wetter gemacht.


worksmart365 schafft das Fundament

worksmart365 schafft mit Microsoft 365 und Teams das infrastrukturelle Fundament für örtlich und zeitlich flexibles Arbeiten.


#DigitalWorkplace #Microsoft365 #MicrosoftTeams #Infrastruktur #anytime #anywhere #anydevice #mobile #workforce #TimeManagement

© 2020 by worksmart365 GmbH | Impressum | Datenschutzerklärung