Wir schaffen moderne Infrastrukturen und fördern neue Arbeitsweisen.

Auf Basis von Microsoft 365,  Teams und Endpoint Manger.

Fabrizio – Gründer und CEO

Vom Bauchgefühl zum eigenen Startup

Es war ein Bauchgefühl, das mich in die Welt von Microsoft's Produktivitätslösung Microsoft 365 gebracht und mich dazu bewegt hat, das Management meines vormaligen Arbeitgebers vom Potenzial von Microsoft 365 und speziell von Microsoft Teams zu überzeugen. Aus meiner Arbeit geht eine moderne Arbeitgeberin hervor, die uns heute als Referenz für unsere Dienstleistungen rund um Microsoft 365, Teams und Endpoint Manager dient.  

 

Ich bin ein Fürsprecher für den Einsatz cloudbasierter Technologien und habe die Work Smart 365 GmbH gegründet, um mein Wissen und meine gemachten Erfahrungen mit dir, deinem Team und deiner Organisation zu teilen und dich auf deiner Reise hin zu einem gelebt modernen Arbeitgeber zu begleiten. Work smart und erfolgreich! 

Vernetze dich mit mir auf LinkedIn oder mir eine E-Mail

  • Outlook
  • LinkedIn Social Icon

Unsere Analysen stehen am Anfang unserer Zusammenarbeit für alle Modernisierungsmassnahmen hin zu einer modernen, cloudbasierten Infrastruktur und einer neuen, zielgerichteten Arbeitsweise.

Ausgehend von der Analyse der Ausgangslage beraten wir unsere Kunden hinsichtlich des weiteren Vorgehens und der Priorisierung der geplanten Massnahmen. 

Unsere Kernarbeit besteht in der Umsetzung der gemeinsam beschlossenen Massnahmen für eine erfolgreiche Einführung von Microsoft 365, Microsoft Teams und Microsoft Endpoint Manager

Wir vermitteln in unseren work smart Trainings die Zusammenhänge zwischen Microsoft Teams und den weiteren Microsoft 365 Tools, damit eure Mitarbeitenden produktiv mit den neuen Tools arbeiten können. 

Unsere Kanäle für dich
  • Twitter - Weiß, Kreis,
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Pinterest - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

Wir empfehlen dir, uns auf LinkedIn, Twitter und Youtube zu folgen. Auf LinkedIn und Twitter halten wir unsere Community auf dem Laufenden und auf Youtube veröffentlichen und pflegen wir Schulungsvideos für den täglichen Gebrauch der Microsoft 365 Tools.

Auf den weiteren Kanälen FacebookInstagram, Pinterest und auf unserem Blog schreiben und posten wir Texte und Bilder, die uns gerade bewegen und uns im Zusammenhang mit work smart wichtig sind.

 

Kontaktiere uns

© 2020 by worksmart365 GmbH | Impressum | Datenschutzerklärung